Top-Tipp: Airbrush Mucky – eine lebende Erfolgsstory vom Bodensee

Euer Leben erscheint farblich eintönig? Ihr sucht das Besondere in Sachen Raumdesign oder Fassadengestaltung? Euer Auto und Motorrad braucht den gewissen optischen Kick? Oder ihr wollt euer Unternehmen mal Guerillatechnisch pushen? Ihr wollt ein absolut unikatives Geschenk? Begeistert euch für Airbrush und wollt es gerne mal so richtig lernen? Nein, das alles doch nicht, aber ihr plant ein Event, egal welcher Art, und sucht den Entertainer mit dem Händchen für Unterhaltung und Bodypainting? Stimmt, eigentlich braucht ihr da eine Vielzahl an Personen, um jeden Wunsch in Sachen Airbrush, Events und mehr umsetzen zu können. Aber ich sage euch: es braucht nur Mucky!

Bereits vor über 20 Jahren hörte ich „Mucky beauftragen? Iwo, der ist so gebucht, den bekommst du ja kaum zu Gesicht!“ Heute bekomme ich ihn, die fast schon lebende Legende in Sachen Airbrush und Entertainment vom Bodensee, zu Gesicht. Hautnah, in Lebensgröße und in Aktion. Und bin ehrlich gesagt fasziniert von seiner Art, seinem Talent und Fähigkeiten. Und seiner Lebensgeschichte. Die ist wirklich spannend und so vielfältig wie seine mögliche Farbpalette, um das gewisse optische Etwas ins Leben bringen zu können.

Leo Frau Bodypainting Mucky

Mucky, der eigentlich Michael Schroff heißt, aber weit über die Landesgrenzen als Airbrush Mucky bekannt ist, hat einiges aus seinem Leben zu erzählen…Während ich ihm beim Arbeiten in Sachen Airbrush Raumdesign zusehe, lausche ich seiner bewegenden persönlichen Lebensgeschichte. Ja, Mucky nimmt einen gefangen. Beim Zusehen wird man und frau ganz ruhig. Ruhiger als wenn man in ein Aquarium voller Fische starrt. Und dank seiner Art zu erzählen taucht man auch gleich tief in die vergangenen über 30 Jahre seines Lebens ein…

30 Jahre Airbrush Mucky

Er, einst braver Lehrling in einem Handwerksbetrieb, hat schon früh seine Liebe zum Airbrushen entdeckt. Zunächst nebenbei ausgeübt, hat er sich über die Jahre hinweg permanent weiter in das Airbrushen vertieft. Sein natürliches Talent und seine stark ausgeprägte kreative Ader gehegt, gepflegt und immer wieder neu ausgebaut. Mit ein Grund weshalb Mucky seit Jahrzehnten die erste Anlaufadresse in Sachen Airbrush, Fassadengestaltung, Raum- und Fahrzeugdesign, Bodypainting und alles rund um Verschönerung, Events oder einmalige Geschenke ist. Freestyle könnte hierbei Muckys zweiter Name sein, denn er arbeitet Freihand! Ob mittels einer Vorlage, die er aber nur selten während der Arbeit betrachten muss, oder aufgrund seiner kreativen Vorschläge – Mucky weiss genau was er macht und wie es geht. Ohne mit der Hilfe eines Projektors zu Arbeiten. Einfach so. Und nicht nur für mich total faszinierend.

Fassadengestaltung Airbrush Mucky

Raumdesign Mucky

Aber Mucky ist und kann mehr als „nur Bilder sprühen“! Mucky unterhält, singt, entertaint, lehrt das Airbrushen und gilt als Magnet bei Veranstaltungen, Festen, Firmenevents und mehr. Hierbei fließen all seine Erfahrungen der vergangenen Jahrzehnte mit ein: Auftritte auf Mallorca, Airbrushen vom Film und Fernsehen, Aufträge rund um die Welt (so etwa in den USA)…ich könnte ihm stundenlang zuhören, denn so wie er arbeitet, so kann er auch spannend und unterhaltsam erzählen.

Mucky Events

Airbrush Mucky. Ehrlich gesagt sollte ich mal darüber nachdenken eine Biografie über ihn zu schreiben, denn neben einer äußerst interessanten Lebensgeschichte bedarf es bei der Aufzählung all der Möglichkeiten, die er in Sachen Farben und Design sowie Unterhaltung, viel mehr Raum als hier in einem einzigen Blogbeitrag 🙂

Airbrus Mucky at Work 2

Cooler Typ der Mucky und wenn man sich mit ihm unterhält ist herzliches Lachen garantiert. Übrigens kann er neben dem Erzählen einfach weiter an seiner Arbeit airbrushen. Ohne auch nur einen einzigen Fehler zu machen. Eben ein Mann, der weiß was er tut und kann. Sogar Multitasking 🙂

Airbrush Motorrad Mucky

Alles in allem betrachtet hält einen die Erfolgsstory von Airbrush Mucky im Bann. Und man will nicht nur mehr sehen, sondern auch mehr hören. Was gerade für einen Auftraggeber ein tolles „Guddy“ ist, denn wer hat schon die Möglichkeit einen äußerst vielfältigen Menschen kennenzulernen, der einem zudem nicht nur die Wohnung, die Fassade, das Geschäft oder ein Objekt verschönert, sondern auch geschäftlich in Sachen Promotion auf die Sprünge zu helfen kann. Ob als Besuchermagnet auf einer Messe, als Highlight bei einem Stadtfest, einer Geschäftsneueröffnung oder, oder, oder: Mucky ist so vielfältig buchbar wie es seine kreativen Ideen und deren Umsetzung gibt. Sogar am Mikrophon oder in Sachen Lehrmeister in seinen angebotenen Airbrush-Kursen 🙂

Ich könnte noch ewig über diesen talentierten Mann schreiben, der mir kürzlich ein Geheimnis erzählt hat. Uhh, Geheimnis hört sich gut an, nicht wahr?! Aber klar ist, dass ich das an dieser Stelle noch nicht verraten werde 🙂 Also bleibt hier am Ball, denn es wird nicht der letzte Bericht über Airbrush-Mucky sein, den ihr hier lesen könnt!

Ihr seid ebenfalls fasziniert und habt einen persönlichen oder geschäftlichen Bedarf bezüglich Airbrush Design? Hier der Link und die Kontaktdaten von Mucky für Anfragen oder Auftragsvergabe:

Airbrush und Events Mucky

Solltet ihr ihn nicht erreichen, dann schreibt mir, denn ich habe das Glück den heißen Draht zu ihm zu haben! 🙂

Fotoquelle: airbrush-mucky.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s