Buchtipp: „Meine besten Rezepte“ für die persönlichen Lieblingsrezepte

Geht es euch oft auch so: ihr habt ein (neues) Lieblingsrezept. Das befindet sich auf irgendeinem Zettel oder wurde einst ausgedruckt und fristet sein Dasein in irgendeiner Ecke der Schublade. Damit kann nun Schluss sein, denn ich stelle euch jetzt ein ganz besonders bezauberndes Büchlein für eure Lieblingsrezepte vor…

Allgemeine Bilder 352

Diesmal stelle ich euch ein zauberhaftes Notizbuch vor, das sich ganz und gar für eure Rezepte eignet.

Das Buch selbst ist liebevoll gestaltet und bietet viel Platz und Raum, um eure Lieblingsrezepte einzutragen oder einzukleben.

Allgemeine Bilder 353

125 Seiten umfasst dieses Notizbuch bzw. Eintragbuch aus dem Verlag Bassermann, wobei die letzten 14 Seiten Tipps und Tricks in Sachen Kochen oder Lebensmittel enthalten und eine Ergänzung durch Maße, Menge und Gewichte, eine Umrechnungstabelle für Springformen oder auch das eine oder andere Grundrezept für Teige finden.

Ich selbst habe bereits begonnen in diesem freizugestaltenden Rezeptbuch meine persönlichen Rezepte einzutragen. Praktisch, da nun keine Zettelwirtschaft mehr beim Kochen und Backen. Zudem finde ich, dass ihr mit diesem Notizbuch ein wunderbares Geschenk für eure Kinder, Freunde oder liebe Verwandte und Nachbarn gestalten könnt.

Auch wenn in diesem Buch nicht viel zu lesen steht, kann ich es mit einem guten Gewissen empfehlen, denn es unterstützt nicht nur eure Ordnung, sondern vor allem auch eure Kreativität und Fantasie 🙂

Das Buch „Meine besten Rezepte“ umfasst 125 Seiten, ist im Bassermann Verlag erschienen, kostet 7,99€ und ist im Handel ebenso erhältlich wie auch direkt unter folgendem Link: Meine besten Rezepte (Eintragbuch): Lieblingsrezepte eintragen, einkleben und sammeln. Mit Gummiband zum Verschließen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s