Easy Eat to Go: die Eröffnung steht fast vor der Tür

Guten Morgen. In den letzten Tagen waren wir mit Vollgas dabei die Arbeiten im Imbiss-Stand voranzutreiben. Und es läuft so gut, dass die Eröffnung schon sehr nahe gerückt ist…

In den vergangenen Tagen waren wir extrem fleissig: neben den alltäglichen privaten und beruflichen Verpflichtungen haben wir den Umbau im Imbiss-Stand Easy Eat to Go vorangetrieben.

Zwischenzeitlich sind alle Wände sowie die Decke fertig und der super schöne Boden wurde verlegt. Zudem hängen inzwischen bereits die Lampen, die eine ganz besondere Atmosphäre im Imbiss Container verströmen.

Nun fehlt nur noch das Ausgabefenster sowie das Verlegen der Wasserleitungen, was allerdings das jetzt folgende Einrichten mit den Möbeln und Geräten nicht behindert 🙂

Imbiss-Container Start 040

Imbiss-Container Start 042

Imbiss-Container Start 041

Imbiss-Container Start 043

Weitere Fotos von der Einrichtung und ähnliches folgen dann in Kürze 🙂

Wie gefällt euch der Imbiss-Stand bis jetzt?

16 Gedanken zu “Easy Eat to Go: die Eröffnung steht fast vor der Tür

      1. ja das glauben wir gern, so was könnten wir uns auch gut für zu Hause vorstellen 🙂 Uns geht es gut, das Wochenende steht zum Glück bevor und wir haben Zeit um ein wenig zu entspannen 😀 wie geht es Dir? Bist du wegen der Eröffnung von Easy Eat to Go schon sehr nervös?

      2. Da haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack 🙂 Es freut mich zudem, dass es euch gut geht und hoffe, ihr könnt nun am Wochenende die Seele baumeln lassen! Mir geht es soweit auch gut, lediglich der Kopf schwirrt *grins* wegen der Eröffnung, was ich noch alles besorgen muss, wie wohl der erste Tag, sprich die Eröffnung wird…ja, langsam kommt das Lampenfieber *schmunzel*

      3. Stimmt wohl 🙂 Ja das hoffen wir auch. Hihi ja das glauben wir gerne aber das sieht alles so vielversprechend aus, dass da gar nichts schiefgehen kann. Wir drücken Dir auf jeden Fall die Daumen! 🙂

      4. Danke euch beiden! Und ich hoffe, ihr schaut dann mal vorbei 🙂 würde mich sehr freuen euch persönlich kennenlernen zu können 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s