Heute wird ein sonniger Tag mit viel Farbe im Spiel

Guten Morgen nach überall. Hier scheint bereits die Sonne, was die Laune natürlich trotz unruhigem Schlaf anhebt und so langsam kommt…

…der Tatendrang für den neuen Tag.

Gestern war es hier wettertechnisch etwas durchwachsen: mal sah es aus, als wenn es gleich Mäuse regnet, nur um kurz danach wärmende Sonnenstrahlen genießen zu können bei rund 18 Grad. Heute soll es wärmer werden und wohl auch sonnig bleiben, was meinen Tagesplänen prima entgegenkommt.

Nachdem ich gestern den Imbiss-Container mit dem Hochdruckreiniger gesäubert habe, werde ich später mit dem äußeren Anstrich beginnen, somit kommt heute Farbe, oder besser gesagt, zwei Farben ins Spiel 🙂 Das Ergebnis werde ich euch natürlich wieder in Form von neuen Fotos zeigen.

Was habt ihr heute alles so vor?

Zeigt sich die Frühlingssonne ebenfalls schon bei euch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s