Ein Tag mit Sonne, Farben und einem durch die Decke gehen

Es ist schon spät und irgendwie war der Tag rasend schnell vorbei. Allerdings mit viel Sonne, warme Temperaturen, zwei Farben und einem durch die Decke gehen meines Blog-Beitrags „Die starken Männer vom Kiez“

Der Tag neigt sich nun langsam seinem Ende entgegen. Und er war reichlich ereignisreich und voller Schaffensdrang.

Neben den alltäglichen Verpflichtungen konnte ich dank wunderschönem Frühlingswetter knapp die Hälfte vom Imbiss-Container in zwei strahlenden Farben lackieren. Das Ergebnis zeige ich euch dann noch diese Woche 🙂 Streicharbeiten, die den ganzen Nachmittag in Anspruch genommen haben, sodass ich hier kaum was schreiben konnte. Aber watt mutt, datt mutt.

Hattet ihr Sonne und Wärme am heutigen Tag?

Was habt ihr heute so alles gemacht oder Schönes erlebt?

Neben dem guten Gefühl wieder ein Stück näher an der Eröffnung von „Easy Eat to Go“ zu sein, bin ich heute beim Anblick meiner hiesigen Statistikzahlen fast aus den Wolken gefallen! Rekord mit diesem Blog! Der Grund: ein für mich eigentlich simples kurzes Berichten über die gestrige Spiegel TV Reportage mit dem Thema „Die starken Männer vom Kiez“. Der Beitrag ist durch die Decke gegangen: vor etwa einer Viertel Stunde lag allein der Aufruf des Artikels bei weit über 1.000 und ich habe heute bereits knapp 800 neue Blog-Besucher *baff bin und auch etwas stolz*

Hattet ihr auch schon einen oder mehrere Artikel / Blogbeiträge, die ohne es zu wollen durch die Decke gegangen sind?

Ich freue mich wie Bolle und bin echt gespannt, ob die Zahlen noch mal ansteigen *zur Feier des Tages reiche ich euch ein Glas Wein, Sekt oder was immer ihr gerne mögt* 🙂

7 Gedanken zu “Ein Tag mit Sonne, Farben und einem durch die Decke gehen

  1. ich wusste gar nicht, dass Du ein solcher VIP bist…..ich bin zu müde, um weiter drüber nachzudenken….toll……bis morgen mit einem seeeeeeeeeeeeehr starken Kaffee* Und Glückwunsch übrigens ;-))

    1. Guten Morgen Ann *etwasmüdedieAugenreibe*…starten wir gemeinsam mit einem Hallo-Wach-Kaffee in den aktuell sehr grau-verhangenen Tag? 🙂 Gut geschlafen und einigermaßen fit?

      1. danke, ja und dankbar Kaffe annehm ;-)))hier scheint die Sonne, ich bin ganz überrascht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s