Der Smoothie für Energie und Schohoholics: Choco Dream

Heute habe ich euch ein neues Smoothie-Rezept, das ich selbst zusammengestellt habe und besonders in Sachen Energie-Lieferung und dem Stillen der Gelüste eines Schokoholics lecker geeignet ist: Smoothie-Rezept Choco Dream…

Diesen Smoothie habe ich kürzlich eigenständig zusammengestellt, daran getüfelt und schlussendlich auch dem einen oder anderen zum Probieren gegeben. Ergebnis: ein Smoothie, der mit frischen Zutaten glänzt und unter anderem laktosefrei für mehr Energie und die Befriedigung der Schokolust sorgen kann. Hinweis: Choc Dream wird es (mit einer weiteren Zutat, die ich hier aber nicht verraten werde) auch im Imbiss „Easy Eat to Go“ geben…

 

Die Zutatenliste für Smoothie Choco Dream (3 Portionen):

2 kleine reife Bananen

50 g feine Haferflocken

1/2 Teelöffel reines Kakaopulver

600 ml Alpro Soya Choco

1 Teelöffel Kokosblütensirup

 

Die Zubereitung:

Die Bananen schälen. Kleinere Stücke abbrechen und diese in den Mixer geben.

Die Haferflocken, das Kakaopulver, den Kokosblütensirup hinzufügen und alles für 20 Sekunden gut durchmixen lassen.

Zum Schluss Soya Drink Choco dazugeben und alles nochmals kurz aufmixen lassen.

 

Allgemeine Bilder 284

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s