Vorher-Nachher: Heute habe ich den Imbiss-Container entkernt

Hallo meine Lieben 🙂 Nachdem ich euch heute doch etwas im Bezug Beiträge vernachlässigt habe, folgt nun dieser Beitrag in Sachen Umbau Imbiss-Container. Vorher-Nachher im Vergleich: selbst und ständig heißt auch am Sonntag ran an die Buletten und folglich war heute Entkernung angesagt…

Ich bin stolz auf mich, wie Oscar sogar. Zum ersten Mal habe ich einen Wohncontainer entkernt. Bis auf das Innere vom Dach und der eine oder andere klitzekleine helfende Handgriff von meinem Mann, habe ich die Entkernung alleine gestemmt 🙂 Fühle mich wie Herkuline, aber fragt mal lieber nicht wie viel Dreck ist geschluckt habe und wie morgen der Muskelkater schreien wir *grins*

SO sah der zukünftige Imbiss-Container heute morgen um 9.30 Uhr noch aus:

Imbiss-Container Start 012

Imbiss-Container Start 013

DAS alles kam an Müll raus…

Imbiss-Container Start 015

Imbiss-Container Start 016

Und SO sah das Innere nach nur 3,5 Stunden arbeiten aus…beziehungsweise sieht natürlich gerade immer noch so aus 🙂

Imbiss-Container Start 018

Imbiss-Container Start 017

Kurz nach der Aufnahme der letzten beiden Fotos wurde der gröbste Dreck noch gekehrt und dann… Feierabend für heute. Jetzt kann Tag für Tag der neue Aufbau von innen beginnen *freu*

Aber nun trinke ich erst einmal einen weiteren Kaffee, lege etwas die Füsse hoch und überlege mir, was ich euch heute noch so thematisch kredenzen kann 🙂

3 Gedanken zu “Vorher-Nachher: Heute habe ich den Imbiss-Container entkernt

    1. Guten Abend *etwas rot werde* danke für deine lieben Worte und ich freue mich, wenn du das Fortschreiten verfolgst! Herzliche (noch) unbekannte Grüße

      1. Ich bin dabei! Liebe herzliche (auch unbekannte aber neugierig auf das Fortschreiten des Projektes Grüße , Ann 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s