Start: Produkttest Pantene Pro-V in-Dusch Schaumpflegespülung und ich suche eine Mittesterin

Hallo meine Lieben,

heute erhielt ich überraschenderweise ein kostenloses Produktpaket von jolietersterin. Inhalt: Eine große Dose Pantene Pro-V in-Dusch Schaum-Pflegespülung sowie das selbe Produkt als Testgröße. Nun beginnt der Produkttest Pantene und ich bin gespannt wie meine Haare darauf reagieren. Achtung: Hast DU Lust zum gemeinsamen Testen? Dann lies weiter…

 

Allgemeine Bilder 053

 

Ich selbst werde die Pantene Pro-V in-Dusch Schaumspülung in den nächsten vier Wochen ausgiebig testen und natürlich am Ende des Produkttests hier im Blog über meine Erfahrungen mit diesem neuen kosmetischen Produkt berichten. Die Spannung steigt 🙂

 

Allgemeine Bilder 054

 

Da ich zusätzlich zur großen Dose Pantene Pro-V von diesem Produkt eine Testgröße von 50 ml erhalten habe biete ich einer meiner Leserinnen die Möglichkeit für folgende Dinge:

  • Einer interessierten Testerin lasse ich die Testgröße zukommen, so dass diese ebenfalls das Haarpflegeprodukt testen kann
  • Nach Ablauf der Testphase kann die Testerin in einem Gastbeitrag auf meinem Blog über ihre eigenen Erfahrungen zur neuen Pantene Pro-V in-Dusch Schaumspülung berichten

Na, wer hat Lust mit mir auf eine Entdeckungstour in Sachen Haarpflege zu gehen?

Was musst DU tun, damit du meine begleitende Testerin werden kannst? Ganz einfach:

Hinterlass unter diesem Beitrag deinen Kommentar. Dieser sollte einen kurzen (gerne kreativen) Grund enthalten, warum genau DU oder DU die richtige Mittesterin für dieses Produkt bist.

Den Kommentar solltest du bis zum 13.02. hier schreiben. Anschließend suche ich die drei kreativsten Kommentaren heraus und lasse das Los für die Gewinnerin entscheiden. Der Rechtsweg ist hierbei natürlich ausgeschlossen.

Also los, ran an die Tasten und die Buchstabenjonglage unter dem Motto „ich hab die Haare schön“ 🙂

 

 

Ein Gedanke zu “Start: Produkttest Pantene Pro-V in-Dusch Schaumpflegespülung und ich suche eine Mittesterin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s