Konkurrenz für Ab ins Beet

Es ist inzwischen ein paar Tage her, dass ich hier Neues berichtet habe. Doch wie es im Leben so ist hat auch die kleine Schreibpause mal wieder ihren Grund: Das Gelände rund ums Haus steht derzeit einfach nur Kopf und hätten wir mal früher darüber nachgedacht jede Menge äußerliche Veränderungen anzustreben, dann wären wir gewiss hervorragende Kanditaten für die Sendung „Ab ins Beet“.

Ursprünglich wollten wir ja „nur“ die Terasse erneuern. Inzwischen gleicht unser Garten bzw. das Grundstück eher einer Großbaustelle als einem Ort für Spaß, Spiel und Erholung. Aber wir arbeiten fleissig daran, dass genau das in Kürze als Ergebnis zu betrachten und zu genießen ist.

In einem der letzten Berichte habe ich euch Fotos vom Gelände, der Terasse und so manchen Ecken und Winkel des Gartens gezeigt. Auf den folgenden Bildern könnt ihr nun den Baufortschritt des „ReineWasche Haushalt Wellnessparadieses“ ersehen. Was ihr nicht dabei sehen könnt ist wie viel Zeit, Gemecker, nasse und lehmige Füsse oder auch strahlende Gesichter angesichts des neuen Erfolges damit verbunden waren bzw. immer noch sind. Denn merke: die Baustellen scheinen irgendwie kein Ende zu nehmen 😉

Baufortschritt und Glas Steda defekt 001 Baufortschritt und Glas Steda defekt 002

Die Anfänge für das Candle- und Antiquitätenhäuschen…

 

Baufortschritt und Glas Steda defekt 003 Die Terasse und das „Feld“ davor…

Unser erster Teilerfolg mit der Terasse sieht nun so aus (bis auf ein paar Kleinigkeiten ist sie tatsächlich fertig). Übrigens worauf wir wirklich stolz sind: Männe und ich haben bislang alles nur zu Zweit auf die Beine gestellt 🙂

Baufortschritt und Glas Steda defekt 008 Baufortschritt und Glas Steda defekt 006

Baufortschritt und Glas Steda defekt 011 Baufortschritt und Glas Steda defekt 009

Doch die Terasse ist ja nur eine Baustelle von gefühlten 100 *grins*, was natürlich so nicht stimmt, aber sich oftmals so anfühlt. Die zweite Baustelle vor der Terasse sieht anfangs so und inzwischen schon so aus:

Baufortschritt und Glas Steda defekt 005 Baufortschritt und Glas Steda defekt 004

Baufortschritt und Pool_29.04.13 003 Baufortschritt und Pool_29.04.13 001

Baufortschritt und Pool_29.04.13 004 Baufortschritt und Pool_29.04.13 005

Aktueller Zwischenstand aus der Ab ins Beet-Konkurrenz Livestation: Schwielen an den Händen, wir haben beide gewaltig Rücken, meinereiner hat Arme wie ne Bodybuilderin und der Männe nen Latisismus das es kracht (hä, hä, andere zahlen fürs Fitnesstudio, wir machen das Bodyforming eben mit natürlicher Arbeit 😉 )

Nun seid ihr wieder etwas mehr informiert und ich eile nach einem stärkenden Kaffee wieder hinaus, um dem Herrn des Hauses hilfreich zur Seite zu stehen…Gehabt euch wohl und „mögen die Baustellen mit euch sein“ 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s